Dankeschön

Liebe Eltern,

wir möchten ihnen und euch auf diesem Wege einmal Danke sagen!

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen und vor allem vielen Dank für das uns entgegengebrachte Verständnis dafür, dass wir „ein bisschen“ auf die Bremse bei der Betreuungsanmeldung treten mussten. Dadurch konnten und können wir KollegInnen ins „Homeoffice“ schicken und haben so stets ausreichend frische Kräfte zum Einwechseln für den Ernstfall.

Natürlich waren wir spät dran mit unserer kurzfristigen Entscheidung und der Forderung nach einer Arbeitgeberbescheinigung so kurz vor dem Wochenende und leider hat die Info, dass dieser Nachweis nicht bereits zwingend am Montag vorliegen muss, nicht jeden erreicht.

Wir erleben derzeit alle unbeständige und unplanbare Tage und trotzdem sind wir gemeinsam wohl gut dabei, unser großartiges Kita-Schiff auf Kurs zu halten. Wir halten euch weiterhin auch über diese Homepage auf dem Laufenden und beantworten eure Fragen am Telefon oder per Mail.

Zum Schluss geben wir gerne noch den Hinweis auf kindgerechte Erklärvideos (auch in Englisch) zum Corona-Thema von der Stiftung SeeYou weiter, ganz einfach im Internet zu finden.

Nochmals Vielen Dank und Liebe Grüße

das Kita-Leitungsteam